Ein Experiment ist…

...dieses virtuelle Gemeinschaftsbüro. Wie Sie sehen, haben die Knotenpunkte Verstärkung erhalten. Meine Kollegin Beate Brown ist hier eingezogen und teilt sich mit mir nicht nur die Miete und den Drucker, sondern wird zukünftig auch für das kreative Chaos in diesem Blog verantwortlich sein. Gerade habe ich entdeckt, dass sie damit schon angefangen hat. Und, mal unter uns gesagt, der Schreibtisch sieht jetzt vielleicht aus… Allerdings kann das auch an dem Praktikanten liegen, den Frau Brown angeschleppt hat und der nun den ganzen Tag hier herum lungert, den Prosecco austrinkt, der eigentlich für unsere Gäste gedacht war, und im Internet surft. Ich fürchte, er hat es nicht mal geschafft, die kaputte Klingel zu reparieren.

Ehrlich gesagt, ich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. Aber den Mutigen gehört die Welt, und die Knotenpunkte sind prinzipiell ein Ort der Toleranz, an dem Platz für viele Meinungen und Menschen ist.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen ein schönes Wochenende.

Trackback URL:
https://knotenpunkte.twoday.net/stories/5261496/modTrackback


Abschied
Aus dem Kiez
Coaching
Das Krimi-Experiment
Dies und Das
Feierabend
Kommunikation
Kreatives Schreiben
Leben
Lost in Translation
Nachgedacht
Schnappschüsse
Singles
Termine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren