Analoges Treffen

storteblogger_hoch-grau3

Ich werde zwar vermutlich selbst keine Zeit haben, um dabei zu sein. Dennoch möchte ich gerne auf das Hamburger Bloggertreffen aufmerksam machen. Ob es das erste seiner Art ist, weiß ich nicht. Vermutlich gab es schon diverse andere offizielle und inoffizielle Zusammenkünfte verschiedener Gruppen in Hamburg. Aber in dieser Zusammensetzung, mit diesen Organisatoren und diesem Logo dürfte es ein Novum sein. Ich fand frühere Bloggertreffen - häufiger mit Lesungen verbunden - immer spannend. Wie sehen diese ganzen Schreiber eigentlich in echt aus? Und wie sind die so? Wer das herausfinden will, sollte am Sonntag unbedingt hingehen.
Nils (Gast) - 18. Jun, 11:29

schade daß Du nicht kommen kannst.
Danke für den Hinweis, hoffentlich lernen wir uns dann beim nächsten Treffen kennen. Gruss Nils

Katharina Burkhardt - 18. Jun, 19:55

Momentan hab ich leider ein bisschen viel um die Ohren. Aber das wird wieder besser. Hoffe ich jedenfalls.

Trackback URL:
https://knotenpunkte.twoday.net/stories/5768731/modTrackback


Abschied
Aus dem Kiez
Coaching
Das Krimi-Experiment
Dies und Das
Feierabend
Kommunikation
Kreatives Schreiben
Leben
Lost in Translation
Nachgedacht
Schnappschüsse
Singles
Termine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren